Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Treiber für iRiver IFP-890 !!

Hi,
wer kann mir helfen ??

Ich suche die Treiber für den MP3-Player von iRiver namens IFP-890 FÜR VISTA !!!

Die für XP habe ich auf CD, die gehen aber nicht.
 
Bei google habe ich bisher nix gefunden...

Danke

LG J:L
 

« Letzte Änderung: 12.11.08, 22:49:59 von $Johnny$ »


Antworten zu Suche Treiber für iRiver IFP-890 !!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://iriverinc.com/vista/

Da steht alles nötige.

habe ich probiert : Es geht aber trotzdem nicht.

Wäre Rockbox eine option?



iriver iFP-890 Tragbarer MP3-Player

Das verstehe ich als ein separates Gerät -
was soll Rockbox damit machen?

Andere Frage an den TO:
Was soll Vista mit diesem Treiber machen?
Oder versteht Vista den Player nicht ohne den Treiber?

rockbox ist eine alternative firmware.oder hatte ich da was falsch verstanden?

also wenn ich denn MP3-Player anschließe kommt immer, dass die Treiber installiert werden müssen und das wird auch im Geräte-Manager so angezeigt...
Die treiber auf der CD gehen nicht, wenn ich die zu installieren versuche, kommt immer nur, dass er nicht installiert werden konnte und ich mich an die homepage des herstellers wenden soll.

Was jetzt ??

Hi,

bist Du fündig geworden? Ich habe jetzt das gleiche Problem unter Windows 7 und hoffe, dass Du mir vielleicht weiterhelfen kannst.

Danke ud Gruß,
Jörg

Im Forum anmelden und dem @$Johnny$ eine Anfrage per persönlicher Nachricht zukommen lassen ist vielleicht erfolgreicher als hier die Frage an ihn zu richten. - Klick mal auf den Usernamen...
Das Forum hat der nämlich (angemeldet) zuletzt im April letzten Jahres besucht und dieses Problem hier ist auch nicht ganz "taufrisch" - beachte das Datum!
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, mir geht es ebenso
Mein Iriver IFP 899 wird von Windows 7 nicht mehr erkannt.
Der Mp3-Player sagt zwar "USB-connected", der Player erscheint aber nicht im Arbeitsplatz.
Auch das neue Laden des Geräte Managers von der IRiver Seite (zum Übertragen der Songs) funktioniert nicht, das Programm stürzt entweder ab oder reagiert nicht auf den angeschlossenen Player.
Ich vermute eine Inkompatibilität mit Windows > XP SP2
IRiver selbst scheint sich um das Problem nicht mehr kümmern zu wollen.
Sehr schade, der MP-3-Player funktioniert noch tadellos und hat immer noch einen Klang den mein Ipod nicht toppen kann.
Allerdings kann ich die Songs darauf jetzt auswendig mitsingen.
Grüße
Jan


« Windows 7 USB-Hardware sicher entfernen...Notebook bootet nicht mehr HP Pavillion »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...