Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mainboard

Hallo zusammen, bin heut das erste mal hier und bringe auch gleich mal eine frage mit:
Ich habe folgendes Board VIARAMA U8668 (pro).
welchen größten CPU kann ich darauf stecken?
Ich glaub iss ein AM2, berichtigt mich bitte wenn ich falsch liege.

Danke für eure hilfe.
 



Antworten zu Mainboard:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dank Dir für die Hilfe.
Dies stand da:

• Processor:
Intel Pentium 4 processor up to 2.6GHz and Celeron Processor up to 2.0GHz
400MHz system interface speed

Habe aber einen Celeron 2800er drauf wie kann das sein das die schreiben nur bis 2.0GHz?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Weil das Board eben nur diese unterstützt. Evtl. schafft ein BIOS-Update Abhilfe. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Habe aber einen Celeron 2800er drauf
Dann würde ich mal prüfen, ob dieser auch tatsächlich die volle Leistung bringt ??? 
« Letzte Änderung: 14.11.08, 17:16:54 von DD »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das kleine Tool CPU-Z sagt es dir genau. 


« ATI RV770Mein Drucker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Ein Keyboard ist ein elektronisches Tasten-Musikinstrument, das ähnlich einem Klavier aufgebaut ist. Es enthält schwarze und weiße Tasten zum Spielen...