Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: alle 3sek. laute klackgeräusche

Hi leute,
irgendwas in meinem pc spinnt! vor 2 tagen wollte ich windows starten, hatte aber ne makke! ich wollte windows neu installieren! bis zu dem punkt wo er C: formartiert geht alles auch, aber danach muss er die dateien in den installationsordner kopieren von da an macht irgendwas fast alle 3sek. laute klackgeräusche nach ca. 50prozent kommt das irgendeine datei nicht kopiert werden kann!

P.S vorher hat oft irgendeine datei gefehlt so dass es auch nicht gestartet werden konnte, da ging die installation aber noch! 
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 17.11.08, 18:24:38 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: alle 3sek. laute klackgeräusche:

ích bins nochmal

hier sind mal meine sytemdaten:
Pc Chips Motherboard M860
1gb Arbeitsspeicher
256mb ATI X850 Grafikkarte
3,0 ghz AMD einkern Prozessor
160gb Maxtor Festplatte

BITTE HELFT MIR!!!!!
 :-\ :'( >:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Deine Festplatte ist im Eimer, kauf dir eine neue...

« ASUS X50SR-AP05C CD/DVD-Laufwerk wird nicht mehr vom computer registriert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...