Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc lahmt

hallo
ich hab 2 arbeitsspeicher steckplätze. heute hab ich eins davon abgebaut um ihn mit zum pc geschäft mitzunehmen, weil ich wissen wollte wie teuer der bei nem 1024mb wär . als ich ihn zuhause wieder eingesteckt hab hab ich mein pc angemacht und plötzlich is der pc lahmer geworden. er lädt langsamer hoch...wenn er aufm desktop is werden die programme viel langsamer hochgeladen...

woran knn das problem liegen?!
ich bitte um hilfe...



Antworten zu pc lahmt:

wie hast Du den riegel transportiert? einfach so irgendwo in die tasche? Eventuel ist es dadurch defekt.Das Ramriegen gegen statische Aufladung empfindlich sind,setze ich als bekannt voraus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Rechtsklick auf Arb-Platz , Eigenschaften ...
Wieviel RAM wird noch angezeigt ? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und auch wieder in die richtige Bank eingesteckt ?


« Probleme mit WinXP-Installation - FestplattenproblemeUSB Probleme Maus schaltet sich aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...