Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kein Grafikkarten & Soundtreiber vorhanden

hallo ich brauche dringend Hilfe,

ich habe ein Siemens PC leider mit SP1 und mußte den neu Install. (WinXP Home drauf spielen)da SP2 & 3 nicht korreckt nagezeit wird ( Bild verschwommen)
Nun habe ich weder eine Treiber für meine Soundkarte noch ein Treiber für meine Grafikkarte ( beides one Boad / eingebaut)

Wo kann ich mir online die einzelne Treiber runterladen ??

Bitte sehr dringend um Hilfe

Für die schnelle Hilfe sage ich schonmal Danke



 

« Letzte Änderung: 18.11.08, 21:11:48 von kater73 »


Antworten zu kein Grafikkarten & Soundtreiber vorhanden:

von
simens gibt es mehr als einen rechner,mit welchem model einer glaskugel können wie bei Dir reinsehen?


« DVD Kapazität 1 Stunde nur?[Problem] ATI Radeon 9800pro »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...