Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HP Pavilion HDX 9480EG QuickPlay Tasten funktionieren nicht

Es ist Mittlerweile echt zum  :-X
Die QuickPlay Tasten am Gerät die angeblich auf Berührungen reagieren sollen funktionieren nur Wen es draußen 24°C ist und es Schneit. Ich habe von BIOS Update bis alle Varianten einen Treiber zu erneuern durch. Nichts half. Mal geht alles aber dann entweder nur Akustische Bestätigung oder dann keine Akustische dafür aber Optische Bestätigung. Gerade eben funktioniert weder das eine noch das andere. Der QuickPlay Button zum CD/DVD auswerfen funktioniert seit Monaten nicht. Und jetzt die ganze QuickPlay Tasten reihe nicht. Ich habe doch schon die Neusten Updates und Treiber. Und habe es mit den Recovery Treiber auch noch mal versucht. Nichts half. Die vom HP Support meinen ich soll das BIOS Updaten. Klar … wie oft den noch?

Ihr HP geschädigten da draußen, was habt ihr gemacht oder lebt ihr damit?
 



Antworten zu HP Pavilion HDX 9480EG QuickPlay Tasten funktionieren nicht:

Es geschehen noch Zeiten und Wunder. Seit ich die Windows Aero Ansicht wieder Eingestellt habe bekomme ich wieder eine Optische Bestätigung auf den Display!? Wahrscheinlich funktioniert diese Optische Bestätigung nur in der Aero Ansicht. Dafür geht seit langem die Akustische Bestätigung nicht und der Auswurf Knopf für das Optische Laufwerk ist immer noch wie tot.  :(

Ja bei mir geht die Taste auch nich mehr okay
hab Quickplay nich mehr drauf wa von Viren befallen -_-
such verzweifelt nach dem Programm aber naja nix gefunden...
bei mir geht auch die taste nich mehr wo man Wireless
an und ausschaltet...
und wenn ich denn ton lauter und leiser mache erscheint auch keine bestätigung auf dem bildschirm...

vllt. kann ja jmd. helfen...

mfg Unbenannt

Bei mir hat es geholfen einfach wieder auf die Bista Areo Ansicht zu wechseln


« Passt dieser Arbeitsspeicher in mein Mainboard???Brauche Hilfe bei neuem PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...