Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

neuer PC läuft nicht mehr ?!?!

Hi Leute!

Ich habe gestern einen neuen PC gebaut (nein es war nicht der erste und ich habe keine zwei linken hände).

Daten:
550W BeQuiet DarkPower Pro
ASUS P5Q-Pro
Intel Core2Duo E8500 Box
4GB PC1066 Corsair XMS Twin X
1GB ATI Powercolor HD 4850
2x 750GB WS 7500 AACS Green Power
DVD LG GH22LS30

alles zusammengebaut, gestern abend noch kurzen funktionstest gemacht. lief alles ok.
dann schluß gemacht und die gesamte installation für morgen (bzw. heute) aufgehoben.
Jetzt will ich den PC heute starten, aber es funktioniert nicht.
Lüfter usw. laufen alle an, aber es gibt keinen einzigen *beep* und auch der bildschirm bleibt schwarz.

1. anderen Speicher getestet. ERFOLGLOS
2. andere Grafikkarte. ERFOLGSLOS
3. alle Laufwerke ab. ERFOLGLOS

Was kann es sein und was soll ich noch ausprobieren?
Danke für eure Hilfe !



Antworten zu neuer PC läuft nicht mehr ?!?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Netzteil vielleicht defekt? 


« Windows XP: TastaturWindows XP: pc hängt sich nach prozessor wechsel vorm bios auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...