Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SOUND ÜBER WLAN STREAMEN

Hallo, ich habe ein Problem, versuche schon seit längeren eine Lösung zu finden, aber es funktioniert nicht wirklich.

Ich habe vor ein Chinch Audio Signal über WLAN zu transportieren und dann mit dem einem passenden Gerät zu empfangen. Ich dachte ich hatte mit dem Creative Wirless Stream, das Problem gelöst, nur stört es sich mit meinem WLAN! Gibt es eine Möglichkeit das Eingehende Signal über WLAN zu versenden und dann wieder zu empfangen damit man es an eine Stereo Anlage anschließen kann?

Wäre wirklich dankbar eine Lösung zu finden!

Danke Euch Alex 


« Fernseher mit PC-Anschluß. Plasma oder LCD - was ist besser?2 Bildschirme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....