Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Habe eine Onboard Grafikkarte Ati X1200, kann ich eine stärkere einbau

Habe eine Onboard Grafikkarte Ati X1200
kann ich eine stärkere einbauen ?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
3 GB Ram



Antworten zu Windows Vista: Habe eine Onboard Grafikkarte Ati X1200, kann ich eine stärkere einbau:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sollte kein Problem sein. Welches Board ???

AMD 690 VN-FMH  v.5.07

Brisbone-65nm-Sockel AM2 (940)

AMD Athlon(tm)64x2

 


« Win XP: <neue Komponenten.Pc mit Anlage verbinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...