Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

usb konverter anschluss

hi,habe ein usb konverter anschluss an mein laptop,wie mache ich das mein usb com port der jezt auf com 5 ist auf com 2,3 zu machen.danke



Antworten zu usb konverter anschluss:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es mal über die Einstellungen des Konverters im Gerätemanager (falls diese Auswahl überhaupt vorhanden ist?). 

ja gibt es aber ich kann dort den com nicht ändern vom usb.komme übderall rein aber unter anschlusseinstellung kann ich nichts ändern auser daten bits,bits pro sekunde.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmmm, dann wirst du wohl mit Com 5 leben müssen...

es muss doch ne möglichkeit geben das zu ändern.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn dir die Möglichkeit über den Treiber / die Software nicht angeboten wird, dann leider nein.

hab es hin bekommen hab mir noch mal den treiber runter geladen zu mein usb converter und sieh da es hat sofrt geklat.danke euch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann hast du Glück gehabt. Das geht nämlich nicht bei jedem. (hatte auch mal einen und konnte dort nur COM 3 wählen). Danke für dein Feedback. :)


« Arbeitsspeicher 2x1GB geht nich aber 1,5 GB läuft super!!????8800GT nur 50Mhz übertakten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Commodore
Die 1954 gegründete Aktiengesellschaft Commodore produzierte mit den Homecomputer C16, C64, C128 und der Amiga-Serie. Damit waren sie einer der Marktführer in d...

Compiler
Als Compiler bezeichnet man ein Programm zum Übersetzen der Quellprogramme einer bestimmten Programmiersprache in ausführbare Dateien, also in die Maschinenspra...