Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Drucker Canon Pixma IP5000 meldet !

" der Auffangbehälter für überschüssige Tinte ist fast voll".
Ich habe alles was möglich ist gereinigt (mit Verkleidung Abbau).
Der Drucker funktioniert einwandfrei.
Frage: Kann man diese Meldung abschalten oder ein General-Reset durchführen.



Antworten zu Mein Drucker Canon Pixma IP5000 meldet !:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Ich habe alles was möglich ist gereinigt (mit Verkleidung Abbau). Ja - und den Auffangbehälter oder Schwamm erneuert resp. gereinigt?? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke PWT!
Ich habe gereinigt, aber nur bis zur vorletzten Ebene, für die unterste Ebene müßte ich brutal zerlegen. Ich glaube diese Meldung muß zurückgestzt werden.

Danke DD!
Die Anleitung zum Rücksetzen des Zählers hat bestens funktioniert.
Auf Grund der erstklassigen Anleitung werde ich aber trotzdem den Filz reinigen oder erneuern.
Danke nochmals.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Kein Problem. Danke auch dir für dein Feedback. :)

tinte behälter voll

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt
tinte behälter voll
Ja. Kommt vor. Mach leer.

« HTPC für 250-300€Monitor Frequenz Bildwiederholungsrate und Auflösung einstellen/erzwingen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tintenstrahldrucker
Ein Tintenstrahldrucker ist ein Matrixdrucker. Bei dieser Art von Druckern werden feine, meist farbige Tintentropfen auf das Papier gespritzt. Diese werden gezielt abgesc...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...