Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ach herje...  ::)

na dann schau mal ob der noch TÜV bekommt  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
was für ein Netzteil ist da jetzt drin?
Du hast, laut Everest, nur 11V auf der 12V Schiene-
VIEL zu wenig!

grautier 777

hmm ich weiß es nicht^^
nürgens ist ein aufdruck zu sehen
aber vielleicht oben drauf, da muss ich das ding wohl komplett ausbauen oder wie seh ich das.

so habs mal ausgebaut und ich sehe nur so 2 klebestreifen wo mal ein aufkleber drauf gewesen sein könnte.
ich denke mal es wird ein 300- 350 netzteil sein war ja so Standard für ca 2 jahren.

oder kann man das anders auch noch rausfinden?


« Windows XP: Festplatte steht nicht im arbeitsspeicher Mein PC is zu schwach! Was kann ich tun?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...