Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Scanner geht nicht mehr

hallo, kann mir jemand helfen das dann mein scanner wieder geht ??    danke...   ich hab das ja ausprobiert mit dem herausnehmen und wieder reintun aber geht nicht.

diese fehlfunktion: Dieses Hardwaregerät kann nicht verwendet werden, weil es für 'Sicheres Entfernen' konfiguriert, aber noch nicht vom Computer getrennt wurde. (Code 47)

Trennen Sie dieses Gerät vom Computer, und schließen Sie es erneut an, um das Problem zu beheben.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 03.12.08, 08:26:10 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: Scanner geht nicht mehr:

keine Ahnung was die Anderen dir hier im Forum geraten haben...!

funktioniert der Scanner bei nem anderen PC? hast du das mal
probiert dass man zumindest ausschließen kann, dass das Gerät nicht in Ordnung ist!!
vielleicht ist dein USB Anschluss defekt!!!


« HL-DT-ST DVDRAM GSA-T40N ATA Device for Acer Aspire57202 not functioning in my Dolby Digital über SPDIF bei games »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...