Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

sound von mediaplayer beim spielen verbessert

hallo,

hab ein kleines problem mit meinen toshiba p300d notebook.

Wenn ich mir musik über den mediplayer anhöre hab ich ne naja.. beschissene klangqualität aber kaum start ich ein pc spiel wird der klang des mediaplayers um einiges besser....

kann mir jemand sagen warum das so ist und wie ich es hinbekomme das der sound auch ohne ein spiel verbessert wird?!?!

mfg



Antworten zu sound von mediaplayer beim spielen verbessert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi.
Hast du den Mp mal eingestellt?
speziell den Equalizer!!!!
es kann auch an dem Format bzw der Bitrate der Songs liegen?
Schau mal welche Bitrate deine Songs haben!
Sie sollten mindest. 128mbit haben.
geringere Bitrate verursacht auch eine schlechtere Klangqualität.
abgesehen davon ,das bei einem Notebook eh kein schöner Sound zu erwarten ist!!!


« ATI HD 3850Windows Vista: wie kann man die übertragungsrate einer externen festplatte steigern? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Equalizer
Ein Equalizer (EQ) funktioniert wie ein digitaler Bass- oder Höhenregler, hat aber mehr Regler für verschiedene Tonhöhen, auch Frequenzbänder genannt....

Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...