Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows Vista: wie kann man die übertragungsrate einer externen festplatte steigern?

Ich habe eine WD externe Festplatte mit 500 GB gekauft und ich kann keine Dateien die größer als 10 GB sind kopieren.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

 



Antworten zu Windows Vista: wie kann man die übertragungsrate einer externen festplatte steigern?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

evtl. gibt es das Problem schon bei Dateien die größer 4 GB sind.

Dann ist die Platte FAT32 formatiert und muss auf NTFS formatiert werden.


« sound von mediaplayer beim spielen verbessertWindowsXP-Partition "kaputt" nach Installation von JackLab (Suse) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!