Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Arbeitsspeicher

hallo,
wollte/habe meinen compi aufgerüstet mit speicher.
hatte 1 gb arbeitspeicher(2 mal 512mb).
samsung pc 3200u30331-2  512mb ddr pc 3200 cl3
habe mir nochmal 2 mal 512mb gekauft.
pny technologies europe 512 ddr dimm pc 3200

mein problem
mein compi zeigt mir an im windows task manager systemleistung an das alles in ordnung ist(also 2 gb arbeitsspeicher).
nur nach einer zeit stürzt mein compi ab,das bedeutet es tut sich nichts mehr,das bild ist noch da numan kann nichts mehr machen.
der mauszeiger auf dem bildschirm läßt sich nicht mehr bewegen.
weiter ab und zu nicht immerkommt aus den lautsprechern ein lauter ton das man sie sofort ausmachen muß.

wer kann mir helfen????
 



Antworten zu Arbeitsspeicher:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Teste mal die neuen RAM-Riegel einzeln und in jedem Slot. Kann ja sein, dass einer davon defekt ist? Ansonsten gilt:
RAM sollte immer vom gleichen Hersteller und mit den gleichen Werten sein. Alles andere ist immer ein Glücksspiel...   

« Letzte Änderung: 06.12.08, 16:34:56 von DD »

« volle festplatte gleich ende des lap topsTomb Raider 9 : Underworld - Fehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...