Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tomb Raider 9 : Underworld - Fehlermeldung

Ich hab mir die Demo-Version von Tomb Raider 9 Underworld runtergeladen nachdem ich alles komplett installierte, kam dieses Fenster zum Einstellen:

http://www.bilder-hochladen.net/files/5j1i-a.jpg

so sieht des aus und das sind die Standard-Einstellungen dann hab ich es so gelassen und auf OK geklickt doch danach kam diese Fehldermeldung:

http://www.bilder-hochladen.net/files/5j1i-9.jpg

so was heisst das und was muss ich umstellen hab alles mögliche versucht klappt aber nicht bitte helft mir! :(

LG



Antworten zu Tomb Raider 9 : Underworld - Fehlermeldung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Keine Lust zu raten!

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> Mehr Input <<<[/url]

was hast du den für ein betriebs system ?

Betriebssystem   Microsoft Windows XP Home Edition
OS Service Pack   Service Pack 3
DirectX   4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)

CPU Typ   AMD Duron, 1800 MHz (13.5 x 133)

Motherboard Chipsatz   SiS 741GX
Grafikkarte   RADEON 9600 PRO Family (Microsoft Corporation)  (256 MB)

3D-Beschleuniger   ATI Radeon 9600 (RV350)


Monitor   Plug und Play-Monitor [NoDB]  (02872)

Festplatte   ExcelStor Technology J880  (80 GB, 7200 RPM, Ultra-ATA/133)


so noch was?



 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deine Grafikkarte wird von diesem Spiel nicht unterstützt.

* CPU: 3GHz (Intel), 2,5 GHz (AMD)
* RAM: 1GB für Windows XP, 2GB für Windows Vista
* Grafikkarte: Pixel Shader 3.0 z.B. Geforce 6800GT oder ATI 1300XT
 


« Arbeitsspeicherneuer rechner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...