Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Asus Barbone Hilfe dringend benötigt

Hallo,

Ich hab mir ein neues barbone gekauft asus pundit 2xxxxx
Weil mein alter pc total verlatet war. Zusätzlich hab ich mir ne geforce 8600gt geholt.

Nur leider is das teil ein einziger konsturktionsfehler:
In den pcie slot passt die graka nicht rein. Die Mitgelieferte Razorkarte ist auch mist weil dann die Karte nur verkehrt rum reingeht und das nicht mal ganz!!!!

Dann hab ich mirn 10 cm Flexkabel geholt...sofort durchgebrannt! Bin echt verzweifelt...was soll ich tun? Kennt jemand ne Razorkarte wo man die Grafikkarte gescheit einbaun kann?

Wäre euch sehr dankbar weil die onboard Grafik ist zu langsam.
 


« PCI DeviceWindows XP: Wie verbinde ich ein CR-3400 Media Connect Bay mit der Festplatte? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...