Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HP Workstation XW 4200 Auseinanderbauen

Hallo zusammen,

hat hier irgendjemand zufällig schon einmal eine HP XW Workstation (habe eine XW 4200) auseinandergebaut ?

Ich möchte eigentlich nur zwei DVD - IDE Laufwerke einbauen, aber ich verzweifel an dem Gehäuse.
Das vorhandene DVD Laufwerk ist natürlich beidseitig verschraubt, aber an die eine Seite komme ich gar nicht dran....

Vielen Dank für Eure Tipps,
Swoosh



Antworten zu HP Workstation XW 4200 Auseinanderbauen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Serie XW ist ja nun nicht gerade mit nur einem speziellen sondern in einer ganzen reihe recht unterschiedlicher Gehäuse auf dem Markt. Ist aber auch das geringste Problem. Auf der HP-Site findest Du unter Service und Support die Service and Technical Reference Guides zum Download.


« Windows XP: Kein Monitorsignal mehrMonitorwechsel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Workstation
Mit Workstation (zu deutsch: "Arbeitsstation") bezeichnet man einen leistungsfähigeren Computer, meist mit dem Betriebssystem Unix laufend. als reguläre Heim- o...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...