Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Kein Monitorsignal mehr

Servus, also ich habe mit meinem PC Shaun White Snowboarding gezockt. Plötzlich wurde das Bild komplett weiß und kurz darauf schaltete sich der Monitor aus, mit dem Hinweis, er bekäme kein Signal mehr. Nun startet der PC normal, doch allerdings wird kein Signal an den Monitor gesendet und demnach bleibt dieser schwarz. Auch mit der Onboard-Grafikkarte ist kein Unterschied feststellbar. Woran könnte es liegen?
Mainboard und Netzteil sind erst 2 Monate alt und derRest des Systems stammt aus dem Januar diesen Jahres.

Danke schonmal im vorraus =)


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


« Windows XP: externe nummerntastatur f. xp laptop - Num Lock nötigHP Workstation XW 4200 Auseinanderbauen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...