Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

samsung 3210

samsung 3210 router

hallo leute ,
habe meinenmultifunktions-drucker Brother mfc-215c uber meinen samsung 3210 router angeschlossen es funktioniert.

nur wenn sich mein router neustartet ändert sich die ip adresse und mein drucker funk. nicht ..dann muss ich die neue ip adresse bei der einstellung meines druckers angeben dann gehts wieder ..

was kann ich ändern damit ich nicht jedesmal die ip adresse angeben muss ..


danke in vorauss


 



Antworten zu samsung 3210:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DHCP im Router deaktivieren, feste IPs im Router vergeben und den jew. Geräten entspr. zuweisen.

danke es hat geklappt,,


möchte noch etwas fragen auf die schnelle

bei meinem explorer

im google wenn ich da einen suchbegriff eingebe zeigt es die alten suchbegriffe nicht .wie stelle ich das um damit es alles anzeigt 


« Ram Spannung zu niedrig!Bildschirm friert ein... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!