Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

normale lautsprächerboxen mit kopfhörerstecker an pc?

also ich habe ein riesen problem...

mir ist gestern abend meine musikanlage die mit dem pc verbunden war kaputt gegangen...

nun ist dass richtig doof so ohne sound...

könnte ich denn normale lautsprecherboxen (von einer kleinen anlage....8 ohm.....) mit einem stecker von meinem alten headset verbinden und diese dann normal in den audio ausgang, des pc´s, stecken?

ist im prinzip schlimmer pfusch nur würde ich mir gerne so eins zwei tage zeit verschaffen um in ruhe ein gutes angebot für ein sound system zu finden...

würde mich über jegliche art von tipps und tricks freuen 



Antworten zu normale lautsprächerboxen mit kopfhörerstecker an pc?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde es nicht machen. Durch solche "Experimente" könntest du deinen Soundchip zerstören... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hhhmmmm gibt es den sonst eine möglichkeit?vielleicht über verschiedene stecker oder so? irgendwas wird es doch geben....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die einfachste Lösung wäre über dein Headset (Kopfhörer). Die paar Tage wird es ja wohl so gehen, oder ??? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
könnte ich denn normale lautsprecherboxen
Wie sollen die denn laufen wenn du die einfach in den output steckst ?
passive lautsprecher brauchen eine Verstärkereinheit

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
passive lautsprecher brauchen eine Verstärkereinheit
So ist es (hatte ich oben ganz vergessen zu erwähnen). 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na gut ok dann hat sich dass erledigt
 


« Neues GehäuseFrage zu zwei Grafikkarten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...