Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

RAM Intel i7

Hallo,

ich möchte mir zu jetzt einen Intel i7 mit einem  GigaByte GA-EX58-UD5 Mainbord zulegen. Dieses unterstüzt Triple-Channel. Jetzt ist meine Frage ist es da besser 3x1gb oder 2x2gb RAM zu kaufen ???

danke für jede Hilfe



Antworten zu RAM Intel i7:

Angeblich soll der Unterscheid zwischen dual und tripple channel kaum vorhanden sein, deshalb würde ich persönlich zu 2x2 nehmen! (später kann man ja auf 3x2gb aufrüsten, wenn man will)

http://xtreview.com/review232.htm

einfach per google nach test suchen!

mir persönlich wäre ein i7 system aber noch zu teuer, wenn man aber das geld hat....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich danke dir für die schnelle Antwort. So werd ich das auch machen, das mit dem Preis geb ich dir recht aber mein PC hatte es bitternötig ;D


« Windows XP: computer bootet nicht videobearbeitung unter vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Gigabyte
Ein Gigabyte ist eine Speichereinheit aus dem Computerbereich: In Gigabyte (abgekürzt: GB) wird die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...