Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: computer bootet nicht

computer bootet nicht daraufhin neue grafik 
karte eingebaut- computer bootet super aber
nur 2 tage lang. danach das selbe problem 
es geht nix mehr nur ein längeres piepsen als sonst monitor geht nicht an, bootet nicht .
dvd
cd dikette laufwerke funktioniert festplatten sind auch ok.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist 5jahre alt das mainboard habe ich vor ca 2jahren ausgetauscht die ram´s sind noch die alten
dvd alt, cd neu, grafikkarte neu
Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:keine

Ich habe neue Hardware installiert: IDE LaufwerkIch habe auch neue Software installiert:  

« Letzte Änderung: 14.12.08, 19:14:32 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: computer bootet nicht:

Vielleicht liegt es an deinem Prozessor, wenn du deine Motherboard ausfewechselt hast, hast du den selben Prozessor benutzt? Ansonsten entfern mal die Paste und erneuer es mal.


Mfg


« netbookRAM Intel i7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...