Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe, Tastensperre bei LG Flatron L226WA -WN

Hallo.  :'(
Also ich hab das Problem, das mein Monitor aus irgendeinem Grund die Funktionstasten sperrt und ich krieg das nich mehr raus. Hab seit vorgestern die PS3 im HDMI und den PC im DVI Eingang dran und muss zum umschalten immer das Bild das ich grade sehe rausziehen, damit mir der Monitor sagt, Signalkabelprüfen. Erst dann kann ich den neuen Eingang einstellen. Und das kann ja auf Dauer nich gut sein. Also hoff ich das mir jemand von euch sagen kann, wie ich die Tastensperre hier rauskriege - find die Anleitung irgendwie nich.. LG Sven 


« Laptop ruckelt einfach nur noch durch die Gegendzeigt Brenner laufwerk nicht an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

HDMI
HDMI ist eine Abkürzung für den englischen Begriff High Definition Multimedia Interface. Dies ist eine Schnittstelle zur volldigitalen Übertragung von Audi...

VGA/DVI
VGA (Video Graphics Array) ist eine analoge Grafik-Schnittstelle, die ursprünglich 1987 eingeführt wurde. Die standardmäßige VGA-Auflösung betr&...