Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

42000 X2 übertakten

Hi,
da mein Prozessor so langsam in die Jahre kommt, überlege ich jetzt ob ich den nicht übertakte.
Meine Frage ist jetzt , bringt es leistungsmäßig(spürbar) etwas wenn ich den Takt von 2.2 auf z.b. 2.4 oder 2.5ghz anhebe?

MFG
timmey



Antworten zu 42000 X2 übertakten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

erstmal muss ich sagen das ich auch das neue modell  42000 x2 haben möchte. xD  sry

naja ich denke nicht, das die 200 mhz was bringen. 

nein bringt dir nicht viel lohnen würde sich eine übertacktung ab 25%

meine x2 4000+ ratterte mit ca. 50% übertacktung


« Windows startet nicht + mögliches hardware problemUnmountable Boot Volume? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...