Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

festplatten partition

hi ich habe ein Problem den ich habe meinen PC neu formatiert und habe ausversehen beim installieren von Windows eine Partition gelöscht und habe dadurch viel weniger speicher könnte vielleicht mir jemand sagen wie ich die wieder installieren kann?



Antworten zu festplatten partition:

Mal ganz von vorn! Und mit Punkt und Komma!

Du hattest 2 Partitionen? Und wolltest Windows neuinstallieren? Dabei hast du die beiden vorhandenen Partitionen gelöscht und hast nun nur noch eine Partiton auf der du Windows installiert hast?
Und du hast weniger Speicher? Wie geht denn sowas????
Du hast doch beide Partitonen gelöscht und daraus eine gemacht! Oder hab ich was falsch verstanden?

mit Acronis zb. ---> http://www.chip.de/downloads/Acronis-Disk-Director-Suite-10.0_13011464.html

einfach den unformatierten bereich, wieder in das format formatieren, wie du es gerne hättest.
geht gemütlich vom windows aus...
 
ps.: ich glaub die demo ist voll funktionstüchtig und nur zeitbegrenzt.

Marcello, wenn du das da oben gelesen hast von ihm, dann wirst du sehen, dass er alle Partitionen gelöscht hat!
Und aus der ganzen Platte eine Partition gemacht!

Es ist kein unpartitionierter Platz vorhanden....
Wenn was da wäre, könnte er das auch über Windows-Verwaltung-Computerverwaltung-Datenträgerverwaltung...
Dann braucht er auch kein PArtiotn Magic oder Acronis....

nene ich habe sie nicht zusammen gelegt ich hab sie nur nicht installiert

Dann geh doch mal in die Datenträgerverwaltung , wie oben beschrieben und nimm den Rest an Platz für eine neue Partition!
Rechte Maustaste drauf, erweitere Partition erstellen und ok drücken! Danach einmal formatieren!
Und dann wird automatisch der Laufwerksbuchstabe vergeben! Den kannst du auch wiederum selber einstellen

Marcello, wenn du das da oben gelesen hast von ihm, dann wirst du sehen, dass er alle Partitionen gelöscht hat!
Und aus der ganzen Platte eine Partition gemacht!

Es ist kein unpartitionierter Platz vorhanden....
Wenn was da wäre, könnte er das auch über Windows-Verwaltung-Computerverwaltung-Datenträgerverwaltung...
Dann braucht er auch kein PArtiotn Magic oder Acronis....

ich hab aber richtig gelesen  ;D

Dann habt ihr beide ne eigene Sprache :D

Aus den Worten konnte man nicht schlau werden ^^

Schönen Abend noch!Feierabend! :)

ich habe meinen PC NEU FORMATIERT und habe ausversehen beim installieren von Windows  EINE  PARTITION GELÖSCHT und habe dadurch viel weniger speicher

Ergo, er hat installiert, aber im Menu vorher eine Partition gelöscht. - gelöschter bereich = unformatierter bereich = nichterkannter bereich  ;)

Nix mit anderer sprache, aber mach dir nix draus, das passiert jedem mal.

und danke. ebenfalls schönen abend  :)

 

ich habe das Porgramm mal ausprobiert aber es funktioniert nur wenn ich es kaufe und ich habe keine 600€ dafür . giebt es vielleicht auch noch eine andere lösung?


« USB Stick: keine großen Dateinen schreiben trotz NTFSWindows XP: Onboard Soundcard von P5K kompatibel mit 5.1 surround sound??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...