Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Onboard Soundcard von P5K kompatibel mit 5.1 surround sound???

Onboard Soundcard von P5K kompatibel mit 5.1 surround sound???
Hallo,
wollte mir eine 5.1 Anlage von Teufel kaufen, nun wollt ich wissen ob ich mit meiner jetztigen Hardware überhaupt solch einen surroundsound abspielen kann.....



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Onboard Soundcard von P5K kompatibel mit 5.1 surround sound???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du. Das Board hat einen 7.1 Audio-Chip (Realtek ALC883).


« festplatten partitionTreiber - Suche »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...