Ach so.
Hmm..
Was ist eigt. mit dem Kontrast gemeint?
Bei dem einen steht 3500:1
und bei dem anderen 8000:1
Um so höher desto besser?
TFT Flatscreen, welchen soll ich nehmen? bitte um Hilfe!!! – Seite 3
| « ATAPI DVD DW 8X16X8X16 | Bios lädt die Graka nach lust und laune, Onboard aktiv. » | ||