Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kaufberatung Gaming-PC

Hallo User,

Ich wollte mir einen neuen Gaming-Pc zusammenstellen. Und will dafür nur maximal 1300 € ausgeben. Daher ich mir Pc nicht selber zusammstellen kann, da ich nicht viel ahnung davon hab wollte ich mal fragen ob es netterweisse jemand von euch machen könnte. Bin auf jede hilfe angewiesen und dankbar.

MFG Parado 



Antworten zu Kaufberatung Gaming-PC:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@jack ass:
Name und Passwort lauten ??? ;D


@parado:
Guckst du hier:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-217049-0.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Festplatte verschwundenFritzbox 7270: Telefonbuch übertragen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...