Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook Toshiba hängt sich beim laden von spielen auf

Hallo !
Ich habe ein Problem .
Mein Notebook hängt sich beim laden von Spielen einfach auf.
Das komische ist nur das Windows XP und Internet und so alles einwandfrei läuft.
Sobald das Notebook aber etwas mehr "arbeiten" soll hängt er sich dann auf !
Woran könnte das nur liegen ?



 



Antworten zu Notebook Toshiba hängt sich beim laden von spielen auf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erst mal die Frage, um welches Notebook handelt es sich genau und wie alt ist es?
Das Problem könnte durch Hitzestau verursacht werden. Sind die Lüftungsschlitze evtl. verstaubt? 

Hallo !
Schön das sich jemand meldet!
Es handelt sich um das Notebook Toshiba Satelite a100-480 mit Intel Core CPU T5500 1.66 Ghz und 1 GB RAM . Ich habs vor 22 Monaten bei Media Markt gekauft. Habe noch 2 Monate Garantie.
Meine Lüftungsschlitze sind alle frei .
Kann der zweite CPU defekt sein da ja so alles prima läuft aber so bald der mehr laden soll dann streikt.
Ist das ein Garantiefall ? Oder kann man mir so irgendwie helfen ? 


« Windows XP: DruckerProbleme mit Telefonie beim Speedport W502V »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...