Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Drucker

Meine Frau u. ich haben jeweils ein Benutzerkonto und sind beide Admins.Sind wir beide angemeldet,geht der Drucker nicht.Bei Neustart und nur einer ist angemeldet,geht der Drucker wieder.Meldet sich der zweite wieder an,geht der Drucker wieder nicht.Hab schon alles ausprobiert.Auch bei beiden neu installiert.Wo hängt es?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows XP: Drucker:

Beide Admins ist sehr schlecht.Erhebliche sicherheitsrisiken,aber das ist sicher bekannt.
Vermutlich kommt der treiber nicht mit der schnellen benutzerumschaltung klar.Hier würde sich ein Nezuwerkdrucker anbieten,diese stünde dann allen nutzern zur verfügung.

Vielen Dank,ich denke,es wird uns weiterhelfen. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

schon mal bei dem Druckerhersteller nachgesehen ob es einen aktuelleren Treiber für den Drucker gibt ???

 

Moin,
nein,werde ich aber sofort prüfen.
Vielen Dank u. schönen Advent ;)


« Mein PC wird lautNotebook Toshiba hängt sich beim laden von spielen auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...