Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows ME: probleme mit compaq armada e500

Hallo,ich hab mir einen gebrauchten Compac Armarda E500 zugelegt.Am anfang wahr noch alles ok,ich konnte nur keine Video-Dateien abspielen.Ich hab dann die gängigsten Programme drauf gespielt (Directx,Flash-player,Net-framework..)und dabei ist er abgestürtzt.Und seid dem fährt er nicht mehr hoch.Wenn ich starte gehen vier Lichter an (Batterie,1,A,ein Pfeil mit einem Strich drunter),aber das Bild bleibt schwarz.Ich komm auch nicht ins Bios und von Diskette kann ich auch nicht starten.

Kann mir bitte jemand helfen ich bin am verzweifeln.Ich bin für jede hilfe dankbar.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows ME: probleme mit compaq armada e500:

system mit win98se ausrüsten Dürfte mehr vorteile haben.Me ist nicht das gelbe vom ei.Fehlender USB suporrt kann unter win98se leicht nachgerüstet werden über die Maxim usb driver.


« Neues Mainboard für 8800 GT nötig?Wireless Adapter installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...