Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dell-Laptop rüht sich nicht

Hallo an alle,

ich hoffe ich schreibe meinen Post an der richtigen Stelle.
Ich habe folgendes Problem.

Ich habe einen Dell Latitude 8600 Laptop.
Heute mittag hat alles wunderbar funktioniert.

Jetzt wollte ich ihn einschalten. Der Laptop fuhr hoch. Allerdings während er den Desktop lud wurde der Bildschirm schwarz und es tat sich nichts mehr.

Wenn ich ihn jetzt anschalten will, springt die Festplatte an, der Bildschirm  springt an (bleibt aber schwarz), das Laufwerk meldet sich und es tut sich gar nichts. Dadurch dass nichts geladen wird komm ich auch nicht ins BIOS.

Ich tippe auf Motherboard (was ich nicht hoffen will)

Könnt ihr mir weiterhelfen?
Für Antworten bedanke ich mich recht herzlich
 



Antworten zu Dell-Laptop rüht sich nicht:


« ist das mainboard defekt?Brauche hilfe weiß nicht genau wo das problem ist mit meiner Mainboard »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
POST
Die Abkürzung POST steht für Power On Self Test und ist ein automatischer Test beim Start des Computers. Dabei werden alle notwendigen Bauteile auf ihre Funktio...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...