Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brauche hilfe weiß nicht genau wo das problem ist mit meiner Mainboard

Mein Mainboard hat funktioniert bis ich netzteil gewechselt habe und jetzt pipt es 2 bis 3 mal aber geht nicht an. Ich weiss  ??? ??? nicht warum geht es nicht an.
 :(:(:(


Mein Mainboard ist P4VM800 mit 2.53GH und 2GB Arbeitsspeicher und grafikkarte 256MB. Vielen Dank vorraus!!!!



Antworten zu Brauche hilfe weiß nicht genau wo das problem ist mit meiner Mainboard:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Mein Mainboard hat funktioniert bis ich netzteil gewechselt habe und jetzt pipt es 2 bis 3 mal aber geht nicht an. Ich weiss  Huh Huh nicht warum geht es nicht an. 
Wissen wir auch nicht da jedwede weitere Information fehlt und die Sicht aufgrund trüber Wetterverhältnisse im Augenblick sehr schlecht ist. Überprüfe alle Anschlüsse und den korrekten Sitz sämtlicher Kabel und auf dem Board gesteckten Komponenten wie RAM etc. Nimm das Mainboard-Handbuch zur Hilfe um das Anschlussschema zu überprüfen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe schon alles überprüft! sowieso bei einschalten pipt es nur aber geht nicht an Monitor geht nicht an ich habe schon Grafikkarte gewechselt und ohne Festplatte getesten aber pipt immer noch und weiss ich selber nicht mehr was ich machen soll!!!  ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da kann man doch nur zur US-Variante von FIAT raten: fix it again, Tony!  ;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schon mal mit altem Netzteil probiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Netzteil hast du und wie stark ist es?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

netzteil hab ich von 300W in 150W verringert ::)::)!!!! eigentlich sollte nichts kaputt sein ::)::)! der Netzteil hat einwandfrei funktioniert (150W und 300W) 8)8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
netzteil hab ich von 300W in 150W verringert
und das soll denn für Deine CPU-Mainboard-RAM-Grafikkombi und die installierten Laufwerke reichen??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das war auch nicht für mich gedacht! das sollte reichen nur Grafikk. Audio, festplatte u dvd-laufw. 8)8)8)8)8)8)8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nochmal, welche Hardware hast du mit welchem Netzteil verbaut in dem Moment in dem das Problem auftrat?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mit 150W netzteil

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Respekt.Ist der toner wieder teuer geworden,das du derart sparsam mit infos bist?
Ratestunden machen wir nur freitag,da dann auch fischtag ist.
Solltest du an konkreter hilfe intresse haben,lass es uns wissen.Ansonsten spiele alleine weiter...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nochmal, welche Hardware hast du mit welchem Netzteil verbaut in dem Moment in dem das Problem auftrat?

Hmm, wer lesen kann ist klar im vorteil, @ andreas  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja im vorteil  >:(>:(>:( wenn du selber baust und auf einmal geht alles kaputt!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

150W sind aber arg wenig. Probier mal ein 'normales' Netzteil. Mindestens 300W.
Kannst du uns bitte sagen welche Grafikkarte du in deinem PC hast?


« Dell-Laptop rüht sich nichtSpeicher Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...