Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Neue Grafikkarte geht nicht ??

Mein Kumpel hat sich ne neue grafikkarte gekauft und sich die eingebaut, aber dem sein pc fährt nicht hoch und wenn er an ist "piieeppt" es andauernt, da ich selber am ende meiner begrenzten Weisheit bin wollte ich fragn was man da tun muss, ich hätte mal geschätzt das er den treiber seiner alten karte deinstallieren muss und es dann och mal versuchen soll ...  ??? ???
zur nebeninfo, ist ne nvidia karte und er hat vista. 



Antworten zu Win XP: Neue Grafikkarte geht nicht ??:

Anderen Steckplatz versuchen.2xPCIE?
Angaben Computer?Mainbord
Nividia?DDR3?

Zitat
aber dem sein pc fährt nicht hoch und wenn er an ist "piieeppt" es andauern
Welche? Hier aussuchen
Mal den Ram richtig nachdrücken, ansonsten die Schraube der Grafikkarte nicht so fest anziehen, die kann sich aus dem Slot rausziehen.
 
Zitat
ich hätte mal geschätzt das er den treiber seiner alten karte deinstallieren muss
Auf jeden Fall vorteilhaft.

 

« Was kann man mit der ATI Radeon Xpress 1250 anstellen?DVD-Laufwerke erkennt keine svcd »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...