Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was kann man mit der ATI Radeon Xpress 1250 anstellen?

Da ich den alten Laptop von meinem Vater kriege habe ich zu dem Laptop ein paar Fragem.
Also er hat Zwei Chipsätze beide Ati Radeon Xpress 1250, leider steht nirgendwo mit wieviel Mb.
Nun meine Frage, was für Spiele kann ich mit ihm spielen, wahrscheinlich nur ältere von vor 2006, also welche mit etwas schlechterer Grafik (habe erst GTA San Andreas getestet, es lief).
Der Laptop hat Windows Vista Home Premium und 2 GB Arbeitsspeicher, und zwei Intel Prozessoren, einen mit 1,87 GHZ und einen mit 1,86 GHZ.
Also meine Frage ist, was ich mit dem Laptop alles anstellen kann, auch an Spielen, weil ich ja Absolut nichts von dem Grafikchipsatz weiß, und nicht grade eine Leuchte in Sachen Computer. 

« Letzte Änderung: 25.12.08, 23:03:18 von Pennergamer »


Antworten zu Was kann man mit der ATI Radeon Xpress 1250 anstellen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
ich denke du kanns mit der grafikkarte nur ältere Spiele spieln, für Office und video reichts locker aus.
Genaueres findest du auch hier:
http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20070711061858AAULtJ6
Brauchs dir ja nur dat von der grafikkarte durchlesen 
 

Danke, die Seite habe ich beim Googlen auch gefunden, nur war mir nicht sicher, was da jetzt stimmt, deshalb wollte ich hier mal Experten fragen.Naja die meisten meiner alten Spiele (Punisher, True Crime Streets of LA...) werden wohl laufen.

Bitte noch ein paar mehr Meinungen.


« warum bekomme ich,, keine rückmeldung ,,Win XP: Neue Grafikkarte geht nicht ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Zwei Faktor Authentifizierung
Auch "Zwei Faktor Autorisierung" oder "Zwei-Faktor-Authentisierung" genannt: Siehe 2FA...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...