Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Boxen sehr leise

moin moin ,
keine ahnung was hier gerde abging auf jedefall sind meine boxen an meinem laptop (Medion 97400 geradye auf einmal ziemlich leise geworden. egal ob ich auf youtube war oder mit winamp was abgespielt hab. wenn ich mein headset anschließe dann is der ton in diesem auch sehr leise. die lautstärkeregelung is auch voll aufgedreht. also schätz ich mal iwie was mitm treiber oder so aber hab eben keine ahnung. bin auch nicht son pc experte :P
vielen dank schonmal im orraus
mfg



Antworten zu Boxen sehr leise:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Öffne mal deinen Media Player und kontrolliere dort die Lautstärke-Einstellung.

hmm alles schon anchgeguckt .. sag ja egalob youtube oder winamp alles der gleiche ***** :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann suche mal auf der Medion-Seite nach einem neuen Treiber und installier die Sound"karte" neu.

nop nix genützt -.-


« Netzteil zu laut/quietscht wenn ich Spiele starte....HDMI per Grafikkarte oder Mainboard? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...