Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Mikro ist sehr leise

ich habe ein Problem mit meinem mikro.es ist sehr leiser und wenn ich die reden taste drücke hören die leute auf der anderen seite obwohl der ton sehr leise ist die musik die ich nebenbei höre, ich glaube das hat etwas mit dem input und output zu tun was kann ich dagegen tun?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt. 

« Letzte Änderung: 10.02.08, 17:46:23 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: Mikro ist sehr leise:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In den Einstellungen (Windows-Mixer) mal den Mic-Boost aktivieren.


« Pinnacle PCTV 250i gut für Aufnahmen geeignet?Problem mit Drucker Canon Pixma MP 150 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...