Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuer Rechner - zuviel Hitze ! Boxed Lüfter



Hallo !

Ich habe meiner neuen CPU einen BOXED Lüfter verpasst ! Und die CPU is auch recht warm...

Normalbetrieb: 42 °

mit Grafikanwendung (Spiel) bis 51 °

Hmmm...

Das is doch für`n 2,8 GHz Intel CPU zu warm, oda ?

Hab nen Miditower
und nen Gehäuselüfter !

Hmmm....
Was kann man sonst noch machen ?

Der Boxed Lüfter is doch wohl was, oder ?
Lohnt sich evtl. seperater Lüfer ?

Welche wäre zu empfehlen ?
Lohnt sich das denn wirklich ?




Antworten zu Neuer Rechner - zuviel Hitze ! Boxed Lüfter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das geht noch, anosnten kann man sich natürlich einen stärkeren Lüfter besorgen oder eine Wasserkühlung.

Ist doch ne völlig normale Temperatur. Selbst 10° mehr machen noch nichts aus.


MfG



Hmmm... Ja die Temperaturen kenne ich noch von meinem alten AMD K6/2.

Aber der Lüfter ist temperaturgesteuert.
Der wird auch voll laut !

Wasserkühlung is doch viel zu teuer...

« FestplattenproblemHDD Adapter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...