Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

vista k.e.y - nicht verfügbar

hey  ;)

langsam häufen sich ja die Probleme ;D

Also mitm board hab ich hinbekommen, war nur ein Abstandshalter zu viel  ::)

Jetzt wollte ich, da Vista total langsam geworden ist, seitdem das mit dem mainboard war (vista start braucht sehr lange, also antvir starten usw) wollte ich mal neu installieren.

Doch wenn ich von cd boote, braucht er erstmal gaaaaaaaanz lange, mind 3 minuten bis er zum bildschirm kommt "Vista installieren", dann drück ich dadrauf, muss ich wieder 3minuten oder so warten, bis der bildschirm kommt, wo ich den key eingeben muss.

ich geb ihn ein, doch dann kommt die fehlermeldung:

"Der Product Key konnte nicht verifiziert werden. Überprüfen Sie den Product Key und stellen Sie sicher, dass er richtig eingegeben wurde"

Was soll das?
Ich hab Vista erst 3x installiert (natürlich an meinem rechner, 1x erste installation, 2te mal hatte ich ein treiberproblem und beim 3ten mal war der vermüllt und von ner lan en virus) liegt es daran ?  ::) 



Antworten zu vista k.e.y - nicht verfügbar:

Könnte am SP1 liegen->KLICK

aber das funktionierte letzte Installation auch, trotz SP1  :-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

spielt doch keine Rolle in diesem Moment wie oft Vista schon mit diesem Key installiert wurde.

Hier liegt mit Sicherheit ein Tippfehler vor.

B = 8
0 = O
5 = S
 

okay ich probier das dann mal, heute oder morgen  :)
weil hab ne 8, und die ersetz ich mal mit nem B ^^

danke nochmal  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sollte aber auf dem Aufkleber schon zu erkennen sein wenn man genau hin schaut.

ja ich ..... hab vor dem B noch ne 8 und hab immer gedacht, das wär auch ne 8  ::)

ich könnt mich schlagen eh  ;D;D  ():-)  ;) So dumm xD  ;D

LOL                 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aulus Maulus,

Pansus Hansus.

Wie geil. ;D


« Geforce 7025G15 Keyboard verlangsamt das spielen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

Keylogger
Keylogger, übersetzt Tasten-Rekorder, ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet werden kann Eingaben der Benutzer zu kontrollieren. Mit ihnen können Hack...

Low Key
Der Begriff Low Key stammt aus der Fotografie. Low Key Bilder sind absichtlich etwas unterbelichtet und zeichnen sich durch dunkle, satte Farben und wenige, aber starke K...