Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ordner stürzt ständig ab.

Ich habe ein kleines Problem: Ich habe mir einen Ordner mit Video-Dateien angelegt. Diese sind im mpeg2-Format. Es sind etwa 10 Stück, die teilweise auch ziemlich groß sind. Jetzt wollte ich den Ordner öffnen, um die Filme anzusehen. Doch dieser schließt sich innerhalb von 1-2 sek. sofort wieder.
Woran kann das liegen? Dieser Fehler tritt sonst bei keinem anderen Ordner auf. Ich habe Windows XP installiert und 2GB RAM als Arbeitsspeicher.



Antworten zu Ordner stürzt ständig ab.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das gehört in die windows Hilfe!
-..-

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry, das war ein Versehen von mir.


« Cpu 90 grad überlastet bei stress test ??? coresMultiplikator wird nicht übernommen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...