Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Direct 3D

Hallo!

Ich hab mir das neue Spiel Herr der Ringe - Rückkehr des Königs gekauft und wollte es spielen, doch der Computer sagt mir dass ich den neusten Grafiktreiber installieren soll, da Direct 3D fehlt! Ich hab ne
"S3 Graphic Pro Savage DDR"! Kann man das überhaupt nach installieren? Hat die Karte wirklich kein Direct 3D? Wo finde ich etwas über die Karte?



Antworten zu Direct 3D:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die hat direkt 3D, aber ich würde sagen, dass einige Funktionen für Direct 3D nicht unterstützt werden.

Ich glaub ich hab die KArte im Rechner von meiner Mom eingebaut. Ich guck bei gelegenheit mal nach und teste, was sie so kann.

Martin

Was heißt das dass einige Funktionen nicht unterstützt werden???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ey,

dirctx hat doch nicht nur eine Funktion. Es gibt doch massenweise dinge,, die diene Grafikkarte unterstützt oder nicht


Schnapp dir mal AIDA 32 und guck nach

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gib mal unter Start und Ausführen "dxdiag" ein. Startet das Diagnoseprogramm von Microsoft Direct X. Dort laß mal die diversen Test nach Fehlern durchlaufen. Eventuell auf neueste Version von Direct X updaten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hey,

empfehle dir auch wie 98er, einfach mal auf die neuste version von DirectX upzudaten. schau mal nach, ob DirectX nicht sogar auf der installations-cd von dem game vorhanden ist.

SerS
Philipp


« Dauernder Zugriff auf HDWLAN unter Suse 9.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...