Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Treiber für GeForce Go 6800

Hi,
für den Treiber hab ich nix passendes im Netz gefunden ...
Hat jemand ne Ahnung wo ich den finden könnte ??

Hab nämlich ein recht großes Problem mit meinem Laptop...
Immer wenn ich meinen Laptop starte kommt der ganz normale blaue boot balken.DOch dort sind schon komische Streifen auf dem Bildschirm...
Nach diesem boot-bild passiert nix mehr obwohl der computer an ist, der bildschirm bleibt schwarz...

-->Siehe Bild unten<--

Und ich hab mal Portable Linux eingelegt und dort waren keine Streifen oder so zu sehen...

Danke schon im Vorraus

LG J:L

    

« Letzte Änderung: 09.01.09, 18:18:32 von $Johnny$ »


Antworten zu Suche Treiber für GeForce Go 6800:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für welches Betriebssystem ???

aso sry

XP Home Edition 32-Bit

Danke schonmal

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nVidia Forceware Treiber v84.22 WHQL

Download für Windows 2000 / XP

Treiber ist für folgende Karten:

NVIDIA GeForce Go 6800
NVIDIA GeForce Go 6800 Ultra
NVIDIA Quadro FX Go1400
NVIDIA GeForce Go 6600
NVIDIA GeForce Go 7800 GTX
NVIDIA GeForce Go 7900 GTX

Eventuel wird dieser treiber nicht funzen,dann bei laptop2go vorbeischauen.


« PC startet nicht mal mehr BIOSFestplatte als Fat32? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...