Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

!!Suche GeForce Quadro 2 Pro TREIBER!!

Ja Hallo ich hab ne dringende Frage von meinem Freund.
Er braucht den Treiber für seine oben angegebene Graka.
Wenn man standardmäßg den neuesten Treiber über Nvidia downloaded, d.h.
zu "Treiber" dann "Grafiktreiber" dann "Quadro",und dann Win. XP/2000.
Dass müsste doch so stimmen oder?
Wenn er den Treiber installieren will,kommt aber die Meldung "Es wurde keine kompatible Grafikhardware" (-oder so^^) gefunden.
Woher bekomme ich den "richtigen" Treiber?
THX for Help



Antworten zu !!Suche GeForce Quadro 2 Pro TREIBER!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja genau den mein ich auch  ;D
Der "erkennt" aber einfach nich die Graka.  :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Pass mal auf,hat das System schon mal mit der Graka gelaufen?
Wenn die Karte neu drin ist, dann kann es sein, das evtl. der Onboard Grafikchip deak. werden muß. Im Bios.

Ja des System ist schon ziemlich lange mit der Graka gelaufen.

......... ???.................. ():-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum lasst ihr die Karte dann nicht mit den bisherigen Treibern laufen?

ich suche auch einen TReiber!!!
Ich habe ein mainboard namens winfast 760GXK8MC, doch auf der offiziellen page gibt's den nicht


« ATI Grafikkarte Radeon Mobility 9000 keine Bildübertragung zum TVPC Übertakten (einfache Fragen, wenn man sie weiß) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...