Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WLan Karte existiert nicht!

Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem PC (MD8800). Seit kurzem geht die WLan Karte nicht mehr, er zeigt mir immer an dass diese nicht existiert. Im Geräte Manager wird sie auch nicht angezeigt (existiert ja angeblich nicht), doch vorher hat alles lange Zeit problmelos funktioniert. Jetzt komme ich mit diesem PC nicht mehr ins Internet.
Das Problem scheint bei sehr vielen Benutzern dieses PCs bekannt zu sein, etliche Seiten mit dem Problem findet man über google. Doch nirgendwo wurde eine konkrete richtige Lösung des Fehlers beschrieben. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Gruß



Antworten zu WLan Karte existiert nicht!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Neue WLAN-Karte/-Stick kaufen und das Problem wäre gelöst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich könnte mir nur vorstellen das du neue treiber oder die alten wiederholt istallierst und schaust ob es dann funzt


« USB Port funktionieren nicht mehr775DUAL VSTA - maximal nur 2GB! Mehr?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...