Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: funkmaus reagiert nicht

hab mir vor ca. zwei wochen eine funkmaus gekauft. funktionirte auch super doch heute ging sie auf einmal nicht mehr! batterien hab ich schon ausgetauscht und an meinem notebook klappts auch nicht.
kann der empfänger kaputt sein ??
 



Antworten zu Windows XP: funkmaus reagiert nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

an der Maus und am Empfänger sollte ein Knopf sein, beide Knöpfe mal drücken. Vielleicht wird dann die Verbindung wieder hergestellt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und: Wenn sie tatsächlich defekt ist, dann tausche sie um (Garantie).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

den knopf hab ich schon ausprobiert jo muss ich dan umtauschen *doofe maus*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

an beiden Geräten ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja auch gleichzeitig oder nur mal an einem

wen ich die maus bewege sollte ja eigentlich der empfänger blinken tut er aber nicht 


« usb geräte treiberstromverbrauch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...