Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann eine korrupte SD-Karte formatiert werden?

Ich besitze eine SD-Karte aus einer Kamera, die mein Vista-Rechner plötzlich nicht mehr lesen will. Im Explorer wird sie nicht erkannt, in der Computerwaltung jedoch schon, sie lässt sich dort aber nicht mehr formatieren. Auch der Geräte-Manager erkennt sie, er versieht sie jedoch mit einem Ausrufezeichen.

Nun die 1-Millionen-Euro-Frage: Wie lässt sich diese offenbar korrupte Karte formatieren, so dass sie von meinem Vista wieder ordnungsgemäss erkannt wird? 

« Letzte Änderung: 13.01.09, 22:01:49 von serious »


Antworten zu Wie kann eine korrupte SD-Karte formatiert werden?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

evtl. läßt sie sich in der Kamera formatieren.

 

Zitat
Wie kann ich korrupte SD-Karte formatieren?

mit hammer

« Laptop bis max. 900 EuroTreiber für Acer 7520G/7520/7220 Series (laptop) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

SD-Karte
Die SD-Karte ist eine kleine, digitale Speicherkarte und basiert auf dem Prinzip der Flashspeicherung. "SD" steht für "Secure Digital": SD-Karten sind in verschieden...