Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber für Acer 7520G/7520/7220 Series (laptop)

Hallo,
ich wollte mal nach Treibern für diesen Laptop fragen ,, da   
Ich Vista neu installiert habe ,, und danach waren keine Internettreiber mehr da .. wir haben keine Netzwerkverbindungen heisst LAN-Verbindung WLAN Verbindung usw. diese Symbole halt (Bild) http://www.picupload.net/t-0c60fa074c6ac326dcf48c1946a91639.jpg
Diese Symbole auf dem Bild meine ich .. ich schreibe von dem PC meines VAters

Danke
 



Antworten zu Treiber für Acer 7520G/7520/7220 Series (laptop):

ähm, das bild ist etwas kleingeraten... ::)

haste schon im hardware-manager nachgeschaut, ob das wlan modul erkannt wird?der (referenz)treiber könnte unter umständen fehlen,doch zu sehen müsste er eigentlich sein.
du hast doch bestimmt eine installations-dvd mit dem lap gekauft,hast du diese benutzt?ansonsten könnte es noch sein, dass du das modul nicht aktiviert hast- probier mal die "Fn"-taste mit der dazugehörigen Funktionstaste(also F1;F2 und so weiter)   probier mit den sachen etwas herum und poste dann, was passiert ist
greetz

Hi,
ich hatte dieses problem auch.
gehe mit einem anderen computer auf http://support.acer-euro.com/drivers/downloads.html und wähle aus welches notebook ... feststation du hast. Dann kannst dir alle treiber ..vorerst den WLAN oder LAN treiber runter laden auf medium bringen (CD brennen)und auf deinem notebook installieren.
Dann hast du schon mal eine Internetverbindung.
Nochmal dasselbe und lade dir nachher alle deine treiber runter (fiesel arbeit).
Ich hoffe das hilft dir (auch wenn 13 tage zu spät)

 

hi,
wollte euch eine frage stellen also hab mir ein laptop besorgt aspire 7520 und hab durch xp den vista runtergeladen will aber nun wieder vista woher kann ich es runter laden ?? ich habe ja serien nr. also produckt * bitte keine illegalen Tipps * aber no cd........... wär nett wenn einer zuruck schreibt

...nu hast du n problem !! ich hab das gleiche ..beim ersten start des notebooks wird man aufgefordert eine recovery cd zu erstellen , ich dachte mir ..nicht so wichtig ...mach ich später!!  FEHLER   nu hab ich durch dummheit die startdateien von vista gelöscht und jetzt muss ich mir von acer direkt eine eigens für meinen laptop erstellte recovery cd bestellen!!   kostet übringens 59,50 euro    ich habs erstma mitm brief zu acer versucht aber ne antwort is noch nicht da ...musst n brief schreiben und n bissl aufe tränendrüse drücken , vllt hilft das!^^

Also, wenn Ihr einen guten Händler in der Nähe habt, geht mal da hin.

Wir machen das öfters für Kunden.

Für 30 Euro installieren wir das Vista wieder neu, und versiegeln es laut Vorschrift von MS.

So muss der User daheim nur noch seine SN eingeben und das ganze im Netz aktivieren.

Ein guter Fachmann, sollte damit kein Problem haben.
Er muss nur von MS zertifiziert sein.

Ihr wisst ja : MS und seine Rechtsvorstellungen. ;D;D;)

man kann aber  ???soweit ich weis :P das notebook in auslieferzustand bringen in dem man beim starten gleich ALT+F10 bzw. nur  F9 oder nur F11 Drückt. Zumindestens geht das bei Acer mit Alt + F10. Bei ASUS halt F9. Da die notebooks eine verstäkte Partation haben. Es sei den man hat diese Partation formartier aber das würde man ja auch wissen

Hallo.

ja erstmal zu der sache "in den auslieferungszustand versetzen"   tja,dieses vorhaben dürfte wohl anhand von fehlenden daten scheitern!!!!   denn wer xp einmal draufgezogen hat,weis selber das er alles andere damit platt gemacht hat!!!!   zu sehen bei der partitionierung der festplatten-denn diese sind anschliesend grösser!!!

nun zu dem thema recovery cd von acer!!! is ja wohl ein witz was acer da verlangt-ehrlich ich war damals total empört!!!  da kannst du dir gleich ein komplettes betriebs system holen(ebay).
du kannst dir aber auch von tauschbörsen oder ahnlichem ein selbes vista ziehen und gibst dann deinen code ein.
habe es selber so machen müssen.  hab es zuvor noch mit v-lite etwas bearbeitet und bin mitlerweile sehr zufrieden!!!!
gruss   puscheck17

Ich denke der Beitrag ist 1 Jahr alt sollte sich eigentlich schon erledigt haben.


« Wie kann eine korrupte SD-Karte formatiert werden?Windows XP: PC brummt ständig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...