Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Dell OptiPlex GX270

Hallo an alle,

habe da mal ne Nuss zum knacken:
Ich habe einen DellOptiplex GX 270 PC erworben und folgende
Probleme: Es war ein CD ROM Laufwerk und eine 40GB Festplatte eingebaut - im Bios werden mit die Laufwerke je-
doch nicht angezeigt.Lege ich von Dell die Diagnose CD ein werden mir Festplatte und CD ROM Laufwerk angezeigt...
Genau das Gleiche passiert, wenn ich andere, größere Festplatten einbaue; diese werden aber vom Diagnose Programm auch nicht erkannt. Von Dell selber erfuhr ich aber, ich könne auch größere festplatten eibauen - einer ne Idee? Bios Updates gibts nicht mehr, weil PC zu alt und die letzte Version ist schon drauf....
Wer kann mir nen Tip geben?

LG

zzbaron



Antworten zu Probleme mit Dell OptiPlex GX270:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo an alle,

keine Problemlösungen für mich? Ich habe einen IDE Raid-
Kontroller - kann mir der etwas helfen?

LG

zzbaron

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also, ich dachte hier sind Profis am Werk, hatte mich wohl geirrt. Habe das Problem zum Teil selber gelöst.
Übrigens: Die im Administrator-Board waren Hilfreicher -
haben also doch mehr ahnung....

LG

zzbaron

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
ich dachte hier sind Profis am Werk, hatte mich wohl geirrt

Ja, hier sind nur viele kleine Jungs am Werk,

die glauben, einen Anspruch darauf zu haben,

dass andere Leute sich in ihrer Freizeit sofort und kostenlos um sie kümmern.

« GTA 4 mit dem System?Bild bleibt beim Spielen oder Film schaun hängen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CD ROM
Die Abkürzung CD Rom steht für Compact Disk - Read Only Memory und ist ein physikalischer permanenter Speicher für digitale Daten. Eine Weiterentwicklung d...

EEPROM
EEPROM, die Abkürzung für "Electrically Erasable Programmable Read-Only Memory", bezeichnet eine Art von nichtflüchtigem Speicher, der für zahlreiche ...

ROM
Die ROM - Read Only Memory - Chips waren in den ersten Homecomputern Commodore C64 und Commodore Amiga Speicherchips, die das Betriebssystem enthielten. In das Deutsche l...